Service und Kontakt

Gerne sind wir für Sie da, per Mail oder zu unseren Öffnungszeiten. Bei Bedarf sind selbstverständlich auch individuelle persönliche Termine möglich.

Unsere Musikschulsatzung sowie unsere Musikschulgebührensatzung regeln, für jeden nachvollziehbar, die Aufgaben, Strukturen und Beiträge für den Unterricht an der Musikschule der Stadt Kitzingen.

Und nicht zuletzt werden wir als Mitglied im Verband Bayerischer Sing- und Musikschulen e.V. (VBSM) und im Verband deutscher Musikschulen e.V. (VDM) unserer Aufgabe durch ein umfassendes, abgestimmtes Konzept gegenwärtig und in Zukunft gerecht. Damit erfüllen wir unseren Musikschulauftrag durch Methoden des Qualitätsmanagements, Mitarbeiterorientierung und Einbeziehung der Schüler/-Elternperspektive zum Wohle der Bürger und Bürgerinnen unserer Kommune.