Zum Hauptinhalt springen

Anmeldung

Der Neuanmeldezeitraum erstreckt sich über zwei Wochen und findet immer vor den Osterferien statt. Die Anmeldung ist für ein Schuljahr gültig.

Die Formulare bitte ausfüllen, ausdrucken und unterschrieben an die Musikschule senden. Die Unterlagen sind ebenso in der Musikschule in Papierform erhältlich.

Sollten Kapazitäten frei sein, so werden Nachmeldungen auch zu einem späteren Zeitpunkt entgegengenommen.

Die Gebühren für das Schuljahr 2020/2021 sind vierteljährlich gemäß der Musikschulgebührensatzung ab 01. September 2020 zu entrichten.

Nachmeldungen im bereits laufenden Schuljahr

Sollten Kapazitäten frei sein, so werden Nachmeldungen auch noch im bereits laufenden Schuljahr entgegengenommen. 

Die Gebühren sind vierteljährlich gemäß der aktuellen Musikschulgebührensatzung zu entrichten.